Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 1.102,37 € Spendengelder erhalten

Christian G.
Christian G. wrote on 28-05-2019

Ihr Lieben 

Einmal mehr möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Große und kleine Geldspenden sind bei uns eingetroffen und haben geholfen, den Transport von Insgesamt 12 Paletten nach Chios, Athen und Thessaloniki zu realisieren. 
Medizinische Hilfsgüter, die legendären  Minideckis aus Steinburg,  Unterwäsche, Kleidung, Schuhe, Spielzeug und Hygieneartikel konnten wir so dahin schicken, wo sie gebraucht werden. 

Auch drei Jahre nach der Räumung des Grenzcamps Idomeni sind die Menschen weiterhin auf unsere Unterstützung angewiesen. Und wir werden weiter machen. 

Habt ihr schon mal daran gedacht, uns monatlich zu unterstützen? Das würde uns die Planung unserer Transporte erheblich leichter machen.

Der nächste Transport ist für Ende Juni geplant. Ziel wird wieder Thessaloniki sein, wir möchten dort Partner unterstützen, die dort medizinische Hilfe leisten. Darüber hinaus haben wir eine Palette mit Hygieneprodukten gespendet bekommen, die ebenfalls schnell an die Bedürftigen verteilt werden sollen. 


Herzliche Grüße 


Euer Christian Großeholz