Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

1 / 21

Spenden für mein FSJ in Ungarn!

Ich sammle Spenden um mein FSJ in Ungarn zu sichern. Von Volunta, einer Tochterorganisation vom deutschen roten Kreuz, wurde ich an eine Grundschule vermittelt und arbeite seit September mit Kindern von der Ersten bis zur Achtenklasse zusammen.

Lovis M. from DRK in Hessen Volunta gGmbHWrite a message

Seit September 2017 arbeite ich in einer Grundschule in Ungarn. Ich bin durch einen Freiwilligen Dienst für ein Freiwilliges soziales Jahr  von einer Tochterorganisation des roten Kreuzes, namens Volunta, hierher vermittelt worden. Ich helfe den Kindern von der Ersten bis zur Achten Klasse Deutsch zu lernen und habe viel Spaß dabei! Um meinen Aufenthalt sichern zu können und meinen Nachfolgern ein ebenso tolles Erlebnis zu ermöglichen, sammle ich ein paar Spenden um das finanzielle Loch meiner Organisation zu decken. Aus diesem Grund wäre ich für deine Spende sehr dankbar. Bei Fragen oder Wünschen kannst du mich einfach anschreiben, ich beantworte alles so gut ich kann.
Die Spenden gehen alle sofort an Volunta, ich behalte nichts für mich.

P.s.: Es gibt keine kleinen Spenden!