Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Petra
Petra wrote on 26-11-2018

Dank Eurer wertvollen Spenden konnten wir die erste österreichweite Pressekampagne starten. Dadurch und durch zwei sehr gelungene Artikel über das Leben Betroffener mit ME/CFS - im STANDARD und dem Magazin “Gesund & Fit” - sind wir auf großes Medieninteresse gestoßen. Weitere Artikel und TV-Beiträge, die zur Aufklärung der Öffentlichkeit über ME/CFS beitragen werden, befinden sich gerade in Vorbereitung (2 x ORF TV und Krone, Ärztezeitung).

Einer unserer nächsten Schritte ist nun eine österreichweite Umfrage unter Betroffenen samt wissenschaftlicher Auswertung. Diese dient zur Unterstützung der öffentlichen und politischen Intervention, um so die Situation Betroffener grundlegend zu verbessern.

Bitte helft uns weiterhin zu helfen und erzählt auch Euren Freunden, Bekannten und Verwandten von unserem Spendenprojekt. Die Buttons zum Teilen findet ihr anbei.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Euren Beitrag und wünschen Euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und vor allem bestmögliche Gesundheit.

Eure CFS-Hilfe Österreich


Erzähle Deinen Freunden von uns!