Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Der Erfolg ist in greifbarer Nähe - mehr als 3000€ Spenden

T. Mansfeld
T. Mansfeld wrote on 02-04-2018

Liebe Unterstützer*innen der Spendenkampagne,

wir haben auf Betterplace nun drei Monate für Spenden geworben und schon mehr als 3000€ erhalten - dafür ein großes Dankeschön! Auch auf unserem Vereinskonto sind viele Spenden direkt eingegangen, die wir hier noch eintragen werden müssen. Wir sind also schon deutlich über den Berg und rollen auf unser Ziel zu.
Inzwischen haben wir auf der aktuellen Brigade "Juan Goytisolo" wieder tatkräftig die Gewerkschaft unterstützt und führen gerade eine Kampagne gegen das Agrarunternehmen EUROSOL, das massiv arbeitsrechtliche Vorschriften verletzt und die gezielt Mitarbeiter entlassen hat, die sich für Verbesserungen eingesetzt haben.

Der Bus, den wir mit unserer Spendenaktion zur Verfügung stellen wollen, wird die Arbeiter*innen unterstützen können bei ihrem Kampf gegen Ausbeutung in der andalusischen Landwirtschaft.

Wir danken für eure Solidarität und halten euch auf dem Laufenden,
Euer Interbrigadas-Team