Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

VIELE FELLNASEN SIND AUF UNSEREN SCHUTZHOF… DESHALB BRAUCHEN WIR DRINGEND FUTTERSPENDEN!

Julia E.
Julia E. wrote on 15-04-2018

viele Fellnasen auf dem Schutzhof bedeutet mehr benötigtes Futter. Unsere Futtervorräte neigen sich wieder einmal dem Ende zu.
Über den Tierschutzshop haben wir schon viele Futterspenden erhalten. Der Versand erfolgt von dort erst, wenn eine Palette mit Futter voll ist, oder nach 3 Monaten. Das bedeutet wir müssen noch 2 Monate auf das gespendete Futter warten!! Das wollen und können wir eigentlich auch nicht. Also helft uns bitte alle, damit wir die Palette schnell voll bekommen und damit auch die hungrigen Mägen.

Ab 98 Cent könnt ihr bereits 300 g Futter spenden
Bitte unterstützt uns. Jeder Cent/Gramm zählt.
Hier ist der Link zu unserer Futterwunschliste im Tierschutzshop:
Limit 600x450 image


Bitte helft den hungrigen Tieren