Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Katzen in Not

Bastian G.
Bastian G. wrote on 07-08-2018

 Limit 600x450 image
 

Liebe Tierfreund*innen,

Anfang August, wurden 17 Katzen vor einer Tierbedarfshandlung in Berlin-Zehlendorf herzlos ausgesetzt. Das jüngste Katzenkind ist gerade einmal vier Wochen alt. Alle 17 Katzen sind in einem besorgniserregenden gesundheitlichen Zustand - eitrige Augenentzündungen, Durchfall, Parasitenbefall und teilweise mit Katzenschnupfen infiziert. Es wird Wochen, wenn nicht Monate dauern bis die Katzen wieder gesund und bei Kräften sind und wir für sie ein neues Zuhause suchen können.

Limit 600x450 image


Anfang Juni mussten wir bereits Ähnliches erleben. Von den damals 20 ausgesetzten Katzen kam für eins leider jede Hilfe zu spät und zehn sind immer noch in intensiver medizinischer Betreuung auf unserer Krankenstation. Die wiederholte Grausamkeit dieser Handlung ist erschütternd für alle Tierheim-Mitarbeiter*innen. Die Kosten für die aufwendige medizinische Versorgung sind enorm. Wir brauchen eure Hilfe, um diese armen Seelchen zu retten und das Unrecht, das Ihnen angetan wurde, halbwegs wieder gut zu machen.

Limit 600x450 image



Helft uns den Tieren zu helfen.                              

Herzlichen Dank!



Helft den Katzen in Not und allen anderen Tierheim-Schützlingen!