Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 58,50 € Spendengelder erhalten

M. Oosterkamp
M. Oosterkamp wrote on 26-05-2021
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
nach dem Winter und vor der Tour stehen in der Regel einige Ausbesserungs- und Instaltungsarbeiten am Schüff an - so auch in diesem Frühjahr. Vor allem das Gebälk und die Dachplatten müssen gründlich gereinigt und aufbearbeitet werden.
Eure Spenden fließen direkt in Werkzeug, Schutzausstattung & Reinigungsmittel für die Arbeiten am und unter'm Dach. Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung!

In diesem Jahr freuen wir uns natürlich ganz besonders, endlich wieder Theater machen zu dürfen und laden euch herzlich ein, uns und „Genossin Rosi“ während der Tour 2021 zu besuchen. Für aktuelle Infos, schaut doch mal auf unserer Webseite unter http://traumschueff.de/spielplan.htm  vorbei oder abonniert den Newsletter unter http://www.traumschueff.de/newsletter für aktuelle Infos.

Wir freuen uns auf euch!
Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns auch in Zukunft weiter unterstützt und uns helft, die laufenden Kosten unseres Theaterschiffdachs zu tragen! 

Ahoi und herzlichst,
Eure Traumschüff-Crew