Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 3.529,50 € Spendengelder erhalten

Jana Forsmann
Jana Forsmann wrote on 06-11-2019

„Als Linas Mama uns sieht, meint sie, dass ihr Kind ja noch zu klein sei für Clowns. Trotzdem dürfen wir hereinkommen und ihr Kind bewundern. Wir sind begeistert von der kleinen schlafenden Lina. Die Mama erzählt, wie toll sich ihre Tochter entwickelt und dass sie Lina allein großziehen wird. Wir singen ein sanftes Lina-Begrüßungslied, in dem auch vorkommt, wie toll ihre Mama für sie da ist und zu ihr hält. Mama ist sichtlich berührt.“
Auszug aus dem Protokoll der Clown-Visite

Manchmal reichen schon kleine Gesten, um einen Menschen zum Strahlen zu bringen und für ein paar Minuten den Klinikalltag vergessen zu lassen. 
Danke, dass Ihr uns mit Euren Spenden dabei unterstützt, jede Woche Kinderlachen ins Krankenhaus zu bringen!