Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

#Bleibdahemm & #StayatHome

Jennifer J.
Jennifer J. wrote on 02-05-2020




Liebe Freundinnen und Freunde,

schweren Herzens müssen wir das diesjährige Rock gegen Rechts Saarlouis absagen. Die Maßnahmen gegen Covid-19 untersagt die Durchführung von Konzerten und Festivals. Noch bereits bevor der Beschluss der Bundesregierung verkündet wurde, haben wir einstimmig im Steuerungskreis schon den Beschluss gefasst auf das Rock gegen Rechts 2020 zum Schutz unser Mitmenschen zu verzichten. Die wichtigste Botschaft: bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit.

Wir danken für euer Verständnis und werden im Jahr 2021 umso stärker zurückkommen. Denn eines ist klar: der Kampf gegen Rechts ist wichtiger denn je und wird weitergehen!

Auf Facebook werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten (https://web.facebook.com/pg/RockGegenRechtsSLS) und natürlich könnt uns jetzt schon für das kommende Jahr unterstützen! Wir freuen uns darauf euch im nächsten Jahr alle Gesund und Munter wieder begrüßen zu dürfen!  

Euer Orga-Team

Rock gegen Rechts 2021