Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 1.800,00 € Spendengelder erhalten

C. Schreiner-Braun
C. Schreiner-Braun wrote on 05-02-2019

Die Spendengelder haben dazu geholfen, dass wir das Bühnensystem inzwischen anschaffen konnten. Ein Großteil des Betrageshaben wir im Moment durch Eintritssgelder finanziert, deshalb freuen wir uns nach wie vor über uns wohlgesonnene Spender, die uns weiterhin unterstützen.
Die Bühne kann jetzt sehr variabel auf verschiedenen Ebenen aufgebaut werden. Da System ist so konzipiert, dass wir in wenigen Stunden die ganze Bühne auf- oder abgebaut haben. 2 Treppen erleichtern uns den Aufgang auf dir Bühne.
Für dieses Jahr planen wir noch die Anschaffung eines umlaufenden Geländers, so dass das Ganze auch sicher ist.