Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

interaktive Lernplattform

B. Stockmeier
B. Stockmeier wrote on 22-01-2019

Liebe Neugierige, liebe Schulgestalter*innen, liebe Mitstreiter*innen,
Liebe Nosies, 

ihr seid Teil unseres wunderbaren und wertvollen Netzwerkes, das in den letzten 7 Jahren mit uns gemeinsam gewachsen ist.

Zum Ende unserer finanzierten Projektzeit haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht:

Mit professioneller Hilfe bauen wir für euch eine interaktive Lernplattform.
Wir teilen dort unsere Entwicklungen, unser Wissen und unsere wertvollen Erfahrungen der letzten 7 Jahre. Jeder Mensch, der sich wie wir auf den Weg machen möchte, Bildung neu und anders zu denken, kann dort seinen Wissensdurst löschen. Da wird Abgucken ganz einfach.
Wir inspirieren, informieren und gewähren euch den Blick hinter unsere Kulissen. 

Dafür brauchen wir eure Hilfe! 
Um die Lernplattform Realität werden zu lassen, benötigen wir noch 4300 Euro.

Gemeinsam schaffen wir das!
Wenn jeder einzelne von uns/euch 5,00 € hier spendet, können wir die Summe, die für uns in der Neuen Oberstufe alleine zu groß ist, gemeinsam erreichen.

Lasst uns die erfolgreichen Jahre feiern und uns das Geschenk der interaktiven Lernplattform machen. Setzt mit uns das i-Tüpfelchen auf unsere Arbeit.


Hilf uns mit deiner Spende