Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 748,79 € Spendengelder erhalten

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 13-03-2018

Die Spenden werden für den Bau von Hütten als auch für die medizinische Versorgung - hier vorrangig Impfungen und medizinische Betreuung von Notfällen - verwendet. Es werden keine fertigen Hütten gekauft sondern das Holz zum Bau neuer Hütten sowie zur Reparatur der alten. Der Hüttenbau erfolgt kontinuierlich über das ganze Jahr da wir leider nicht über die personellen Möglichkeiten verfügen, viele Hütten auf einmal zu bauen.
Es wurden 9 neue Hütten im Winter gebaut und etliche alte Hütten repariert. Momentan haben nun alle Hunde einen Platz um sich bei Regen, Schnee oder Kälte zurückziehen zu können. Das Hüttenprojekt wird beendet und im Frühjahr ein neues Projekt erstellt: für die medizinische Betreuung als auch die Behandlung aller Hunde mit Antiparasitika. Ich möchte allen danken, die sich an diesem Projekt beteiligt haben.