Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Vielen Dank für eure Unterstützung im Jahr 2018!

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 09-01-2019

Limit 600x450 image

Dank eurer Spenden konnten wir im vergangenen Jahr 2018 Kinder in einer der ärmsten Regionen Indiens vor dem Kinderhandel schützen und ihnen eine Zukunft ohne Armut und Ausbeutung ermöglichen. 

Mit den Spenden haben wir Berufschancen für Jugendliche geschaffen und armen Familien geholfen, ihr Einkommen zu verbessern, damit sie nicht länger auf die Arbeit ihrer Kinder angewiesen sind. Wir informierten Eltern wie Kinder über die Gefahren des Kinderhandels – und darüber, wie wichtig Schulbildung ist. Zugleich stärkten wir im vergangenen Jahr den dörflichen Selbstschutz und aktivierten Polizei und Gerichte, damit Opfern geholfen und Kriminellen das Handwerk gelegt wird. 

Der Kinderhandel hat vor allem dort leichtes Spiel, wo Armut und Bildungslosigkeit am größten sind. Es gibt auch 2019 noch viel zu tun, bis wir diesem zynischen Geschäft mit der Not den Nährboden entzogen und für jedes Kind das erreicht haben, was selbstverständlich sein sollte: Sicherheit, Unversehrtheit, Geborgenheit in Familie, Freundeskreis und Schule. Und dafür brauchen wir euch. Bitte bleibt uns auch 2019 verbunden.
Für eure Unterstützung und euer Vertrauen in unseren Einsatz danken wir sehr herzlich!

Deine Spende gegen Kinderhandel und Ausbeutung