Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Danke!

N. Wunderlich
N. Wunderlich wrote on 14-01-2020

Liebe Freunde und Förderer des SOS-Kinderdorfes Gera,

jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, für unsere Kinder da zu sein. Und auch dank Eurer Unterstützung erleben die Kinder bei uns ein behütetes Zuhause, in dem sie sich gut entwickeln können.

Ob Patenschaft, finanzielle Zuwendung, Sachspende oder ehrenamtliches Engagement – jegliche Hilfe kommt direkt da an, wo sie benötigt wird. So fließen Geld- und Sachspenden in Dinge des täglichen Bedarfs, frühkindliche Förderung, spezielle Therapien, aber auch in Freizeitangebote wie Sport oder eine Hobbywerkstatt. 

Dank Eurer Spende konnten unsere Kinder tolle Ferien im SOS-Feriendorf erleben. Gerne möchten wir das auch im neuen Jahr wieder möglich machen. 
Danke für all das, was Ihr für Kinder und ihre Familien tut. Bitte haltet uns auch künftig die Treue!

Herzliche Grüße aus dem SOS-Kinderdorf Gera





Unterstützt uns auch weiterhin!