Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.128,07 € Spendengelder erhalten

N. Wunderlich
N. Wunderlich wrote on 13-11-2019

Auch in diesem Jahr haben wir es dank Eurer Unterstützung  wieder geschafft: Alle Schulkinder aus unserem SOS-Kinderdorf Gera konnten gemeinsam eine tolle Zeit im SOS-Feriendorf Caldonazzo in Italien erleben. Dort übernachten sie in traditionellen, großen Zelten mit Doppelstockbetten und herrlichem Blick auf den großen See. Jeden Tag erleben die Ferienkinder dort tolle Aktionen, von Fußball-Turnier und Klettertour bis Tanzkurs und Lego-Tag.  

Im SOS-Kinderdorf Gera leben über 30 Kinder, die aus verschiedenen Gründen nicht bei ihrer Familie bleiben konnten. Nur dank unseren treuen Freunden und Unterstützern können wir Ihnen solche Highlights, wie die Italienreise, ermöglichen. Vielen Dank! Und auch im kommenden Jahr zählen unsere Kinder wieder auf Euch …