Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 165,75 € Spendengelder erhalten

T. Leppert  | Heldenrat e.V.
T. Leppert | Heldenrat e.V. wrote on 31-07-2019

Im vergangenen Jahr haben wir u.a. an den Standorten Stuttgart und Würzburg Pitch Trainings und Workshops zum Thema Digitalisierung und Social Media durchgeführt. Dabei hatten lokale zivilgesellschaftliche Organisationen die Möglichkeit, sich zu der Thematik auszutauschen, sich zu vernetzen und voneinander zu lernen.

Wir wollen auch weiterhin niedrigschwellige Angebote für Nonprofits machen und halten die Workshops daher kostenfrei. Wir organisieren und halten die Workshops ehrenamtlich, für Raummiete, Verpflegung, Moderationsmaterialien u.ä. entstehen uns aber Auslagen. Ihre Spende hilft uns dabei, diese zu decken.