Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Closed Mit Herz Gesundheit schenken- Impfaktion

Die jährlichen Impfungen, sowie Erstimpfungen sind wichtige medizinische Vorkehrungen im Tierheim. Wir können die Kosten der nächsten großen Impfung nicht alleine bewältigen und wären sehr dankbar über Ihre Hilfe. Mit Herz Gesundheit schenken!

S. Krämer from Tierseelenrettung e.V.Write a message

Im Februar müssen die meisten unserer Seelen geimpft werden.

Wir schaffen es jedoch nicht alleine.

Noch einige der Welpen warten auf ihre 1. Impfung, aber auch unsere erwachsenen Tiere müssen weiterhin durch eine Impfung geschützt bleiben. Diese stehen nun im Februar an.

Für uns bedeutet dies ein finanzieller Spagat, denn ungeimpft geht es vor Ort nicht und sollte eine Ausreise anstehen, so müsste jeder Hund erneut eine zweifacher Erstimpfung erhalten, dies möchten wir natürlich vermeiden.

Durch unsere monatlichen Spender können wir gerade so die Futterkosten bewältigen, jeden Monat kommen noch Tierarztkosten, sowie die Ausgaben für Benzin für den Generator und noch weitere kleinere Summen zusammen.

Wir nagen sehr an den Unkosten und die Begleichung des Preises der Impfungen, für derzeit 75 Hunde, können wir gerade nicht garantieren. Wir möchten nun an dieser Stelle um Unterstützung bitten und versuchen mit unserem Projekt "Impfpaten gesucht" all unsere Hunde impfen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Impfpate für eine Seele findet und wir somit stark entlastet werden.

Die Kosten einer kompletten Impfung für die Welpen belaufen sich auf 30 Euro, für eine reguläre Jahresimpfung eines erwachsenen Hundes 10€. Natürlich zählt für uns jeder noch so kleine Betrag

www.animal-soul-savior.de