Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 11.971,74 € Spendengelder erhalten

W. Martin
W. Martin wrote on 10-06-2020

Liebe Spenderinnen, liebe Spender,
heute haben wir 11971,74 € zur Auszahlung beantragt.Mit diesen Spendengeldern können wir zwei Bedarfe zum Abschluss bringen:
 1. Unser vorgesehener Zuschuss zur Behandlung der herzkranken Anja und für ihre Operation, die zurzeit leider noch nicht möglich ist, konnte  mit Hilfe externer Spenden aufgestockt und überwiesen werden. 2. Die erste Operation der Lipödeme von Manja ist gelungen, mit Hilfe externer Spenden wurde unsere für sie vorgesehene Unterstützung ausgezahlt und abgeschlossen.Darüber hinaus können wir für unseren aktuellen Bedarf Hagen M. die Kosten für die Installation des Außenlifts überweisen. Die Umbauarbeiten im Innern des Hauses haben begonnen, und wir werden Hagen auch weiter unterstützen. Dank Ihrer tollen Hilfe auch in diesen schwierigen Zeiten ist es uns möglich, weiter helfen zu können.