Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Leider konnten wir unseren 40. Geburtstag nicht feiern

D. Mägdefrau
D. Mägdefrau wrote on 12-01-2021

Wir hatten so vieles vor im Jahr 2020. Viele Autoren sollten im Geburtagsjahr vor lesen und eine große Feier war auch geplant. Leider musste schon die Benefizlesung mit Klaus Heimann Ende März ausfallen. Arno Strobel, Andreas Schlüter und Babara van den Speulhof kamen nicht zu uns nach Essen. Einige Ersatzlesungen fanden im November mit Andrea Behnke statt. Auch unser "Lesen im Park" und all die anderen Park- und Spielplatzfeste fanden nicht statt. Unsere Vereinbroschüre mit Informationen über den Verein und schönen Geschichten war im November fertig und wir freuen uns sehr, dass wir damit ein schönes Büchlein verschenken können. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch kurz per Mail.
Wenn ihr unsere Vereinarbeit auch im 41. Jahr unterstützen möchtet, würden wir uns über eine Spende freuen.

Autoren-Honorar für Lesungen