Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Korkfußboden vorne verlegt!

Anna W.
Anna W. wrote on 18-10-2017

Wir haben alle bisher eingegangenen Spenden genutzt - und der Trägerverein hat noch etwas ausgelegt, um endlich den neuen, wärmenden Boden im Flur und im Spiel-/Essraum rechtzeitig vor dem Winter zu verlegen.

In einer Gemeinschaftsaktion brachten sich die Eltern während einer Schließzeit Anfang Oktober ein und versiegelten den neuen Boden wasserdicht. Die Erzieher und die Kinder nutzen den Boden jetzt als Spielfläche, ohne kalte Füße zu bekommen. Zuvor wurden ebenfalls in einer Gemeinschaftsaktion alle Wände im Kinderladen neu gestrichen. Die Räume sind jetzt viel heller und freundlicher. Alle Beteiligten freuen sich sehr!

Vielen Dank an alle, die mit angepackt haben und insbesondere auch an die bisherigen Spenderinnen und Spender!


Sollten noch weitere Spenden eingehen, nutzen wir diese, um das Darlehen des Vereins abzustocken und um auch den Boden im hinteren Schlaf- und Toberaum neu zu verlegen.

Ein neuer Boden auch für den Toberaum!