Change the world with your donation

Closed Frau Lidia und ihre 150 Hunde

A project from Tierschutzverein Robin Hood
in Reghin, Romania

Comment this project

The betterplace.org General Terms of Use apply.

A. Merve 17 March 2012 at 07:12 PM
Wie viele Hunde und auch Hundearten hatten Sie ?
Edit
p. kroondijk 15 July 2011 at 10:27 AM
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe deine Geschichte über den letzten Besuch in Rumänien mit viel Freude gelesen. Hoffentlich können wir Frau Lidia in ihrer erstaunlichen Aktivitäten zu helfen.
Edit
p. kroondijk 15 July 2011 at 10:23 AM
Warum findest Du dieses Projekt unterstützenswert?

This is truly an amazing woman! Please read the story on this page (it is the attached PDF file) about the last visit in June. The initiative is now supported by local government and it is moving in a positive direction!

http://www.robinhood-tierschutz.at/index.php/verein/neuichkeiten/item/178-robin-hood-war-wieder-in-rum%C3%A4nien.html
Edit
M. Löcker project manager14 July 2011 at 03:52 PM
Es gibt schon viel mehr Hunde dort, allein im Tierheim der Dame über 200...Mehr unter www.robinhood-tierschutz.at, Projekte, Rumänien!

Liebe Grüsse,

Marion Löcker
Tierschutzverein Robin Hood
office@robinhood-tierschutz.at
Edit
M. Löcker project manager14 July 2011 at 03:52 PM
Ja, sehr! Es gibt schon viel mehr Hunde dort, allein im Tierheim der Dame über 200...Mehr unter www.robinhood-tierschutz.at, Projekte, Rumänien!

Liebe Grüsse,

Marion Löcker
Tierschutzverein Robin Hood
office@robinhood-tierschutz.at
Edit
p. kroondijk 14 July 2011 at 03:21 PM
Hello, Ich habe die gleiche Frage wie unten. Vielen dank!
Edit
C. Plingen 12 June 2011 at 12:23 AM
Guten Tag,ist dieses Projekt noch aktuell? Steht ein Verein dahinter? Vielen Dank und alles Gute!
Edit