freie wissensbibliothek für bewusstseinswandel

An aid project by “Travelinglifeschool” (Emanuel R.) in mexico stadt, Mexico

100% funded

Emanuel R. (Project Manager)

Emanuel R.
Ich arbeite an einer offenen und freien wissensbibliothek zu alternativen themen, die das persönliche wohlbefinden und das gesellschaftliche zusammenleben verbessern.
Es geht um ebücher, audiobücher und dokumentationen, die von autoren und verlagen für das wohl der gesellschaft freigestellt wurden.

Ich kontaktiere autoren und verlage und bitte sie um das freistellen ihrer werke.

Aktuell brauche ich für eine erweiterung der bibliothek ins spanische einen externen dvd brenner, um neue inhalte zu kopieren und dvds zu brennen die ich in mexico stadt verteilen will.
Zudem möchte ich flyer drucken um das projekt bekannt zu machen, und schöne dvd cover drucken.

Weitere informationen zum projekt gibt es unter
https://sites.google.com/site/travelinglifeschool/alternative-wissensbibliothek

die inhalte die in die spanische bibliothek aufgenommen werden veröffentliche ich unter www.escuela-vida-divina.de.vu

More information:

Location: mexico stadt, Mexico

Read more

Information about the project:

Ask Emanuel R. (Project Manager):

Q&A section loading …