Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 326,61 € Spendengelder erhalten

G.Glück
G.Glück wrote on 27-03-2018

Liebe Unterstützer*innen der Kontaktstelle Wohnen, 

das Jahr schreitet mit großen Schritten voran.
In den Monaten Januar und Februar konnten bereits 45 Personen durch unsere Unterstützung in eigenen Wohnraum umziehen.
Wir möchten uns bei allen Bedanken, die uns in diesem Jahr bereits wieder finanziell unterstützt haben.
Ein großer Dank geht hierbei an Second Bandshirt e.V., die für uns im Laufe des vergangenen Jahres 900 € gesammelt haben. Tausend dafür!
Second Bandshirt findet ihr unter http://www.secondbandshirt.com

Auch den regelmäßigen SpenderInnen möchten wir an dieser Stelle danken: Ihr seid toll!

Heute wurden endlich die neuen KdU-Sätze der Stadt Leipig veröffentlicht. Wir sind gespannt, ob sie die Lage auf dem Wohnungsmarkt für TransferleistungsempfängerInnen etwas entzerrt.

Herzliche Grüße!
Euer Team der Kontaktstelle Wohnen - Zusammen e.V.
Limit 600x450 image