Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendeziele sind zum Greifen nah!

jobs4refugees.org
jobs4refugees.org wrote on 21-04-2020

Dank eurer Unterstützung sind zwei unserer Spendenziele zum Greifen nah! Wahnsinn!

Lasst uns beide Ziele noch im April erreichen. Wenn ihr im April spendet, legt betterplace 10% auf jede Spende drauf! 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Spendenaufruf teilt und uns auf diesen letzten Metern helft.



Wir sind aktuell telefonisch und online für unsere Bewerber*innen da: Beratung, Arbeitsvermittlung und Bewerbungsgespräche finde weiterhin statt. 
Wir freuen uns darauf, unsere Workshops wieder zu starten, wenn die Gesundheitslage es zulässt.

Danke für eure Unterstützung,
Euer Team von jobs4refugees

Unsere Spendenziele sind fast erreicht!