Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 438,75 € Spendengelder erhalten

A. Winter
A. Winter wrote on 24-11-2021

Die neuen Bilder in unserer Galerie zeigen einige Katzen, die auf dem Flughafengelände betreut werden. Die alten und kranken Katzen werden täglich umsorgt, die anderen dreimal die Woche gefüttert. Da die Supermarktkette Lidl- ohne Angabe von Gründen- nicht mehr wünscht, dass Futterspenden-Boxen in ihren Märkten stehen, müssen wir nun 400 Dosen Katzenfutter  a´ 400 g pro Monat finanzieren. Dieses Jahr haben sich auf dem Gelände viele neue Futtergäste eingefunden, auch einige Kitten sind geboren worden, so dass wir verstärkt Katzen einfangen und kastrieren lassen. Dass die Zuwanderung möglicherweise mit der Flutkatastrophe zusammenhängt, können wir nur vermuten. 
 Die neuen Futterhäuschen sind auch eine Spende, sie waren dringend notwendig.
Die anderen Fotos zeigen Katzen, deren tierärztliche Versorgung wir finanziert haben: Der rote Baron ist eine Flughafenkatze, er leidet immer mal wieder an Infektionen. Milly ist  Fundkatze mit einer schlimmen Augeninfektion, die Heilung dauerte Monate, sie hat immer gut gefressen und wollte leben, und dann kommt Moni, sie hatte Krebs wurde mehrfach operiert und war trotzdem immer guter Dinge. Wir könnten die Liste endlos fortsetzen.
Aber ohne die Hilfe unserer Spenderinnen und Spender  wären wir ziemlich hilflos.