Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 1.677,00 € Spendengelder erhalten

B. Reckhardt
B. Reckhardt wrote on 12-02-2019

Die ersten Testversionen der Diagnose App "i-MED people App" sind erstellt worden.


Gemeinsam mit der TUM (Technische Universität München) und der BTU (Brandenburgisch Technische Universität Cottbus - Senftenberg) arbeiten wir an der Testung und Verbesserung der Versionen vor Ort in Südafrika. Wir führen Umfragen zu gesundheitsbezogenem Wissen durch, sammeln Daten über die Geräte die in Südafrika verwendet werden. Analysieren, wie die Oberfläche und Sprache gestaltet werden muss, damit die Zielgruppe das Produkt verwenden kann. Wir sind dank eurer Unterstützung schon einen ganzen Schritt weiter gekommen, brauchen natürlich noch viele tatkräftige Förderer um die Vision einer weltweit skalierbaren "People App" zu realisieren.