Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ein Auszug aus dem aktuellen Newsletter der Katzen

S. Dippold
S. Dippold wrote on 31-10-2010

Unser Notfellchen Lilly, an deren Schicksal viele von Euch Anteil nahmen, ist auf dem Wege der Besserung. Sie hat ordentlich zugenommen, wenngleich sie für ihr Alter immer noch viel zu winzig ist. Sie wird sicherlich immer ein kleines Kätzchen sein, das seinen gleichaltrigen Kumpanen in der Entwicklung hinterher hinkt....aber sie gleicht das mit Lebensfreude wieder aus ! Sie kann zwar nicht alles, was andere können...aber das, was sie kann, macht ihr umso mehr Freude :o) Ihr Auge wird leider nicht zu retten sein....es ist aufgrund einer Infektion verkrüppelt und blind....da das Auge nässt und jeden Tag gesäubert werden muss, wird das Auge wohl doch rausmüssen. Lilly hat eine nette Interessentin, eine Kollegin aus einem anderen Tierschutzverein und wir stehen in Verhandlung, dass sie die OP nach der Vermittlung in der Schweiz von einem guten Tierarzt durchführen lassen will, momentan ist sie uns einfach noch zu schwächlich, um sie in Vollnarkose zu legen....

 

Da so viele Menschen fragen, wie es ihr geht, werden wir weiter von ihr berichten. Ganz lieben Dank an alle, die gespendet haben !

 

 Lilly war Stammgast beim Tierarzt, Infusionen, Aufbaumittel, Augenuntersuchungen....ohne Hilfe hätten unsere Mädels vor Ort das alles nicht finanzieren können ! Manch einer hätte Lilly sicher aus Kostengründen...ihr wisst schon....aber für uns kam das nie in Frage!