Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenübergabe erfolgt

T. Berger
T. Berger wrote on 18-04-2018

Liebe Spender*innen und Projektinteressierte,
da sich Herr Ramaswamy Ranganathen, der Vorsitzende unseres Partnervereins CTRD, gerade für einige Tage in Deutschland aufhält, habe ich gestern die Gelegenheit nutzen können, ihm die gesammelten Spendengelder für 100 Lampen zu übergeben. Mit ihnen sollen vor allem in Kokkal, einem Adivasi-Dorf in der Nähe von Ooty, solche Lichter der Hoffnung entzündet werden. In diesem Teil der Nilgiris, so Ranganathen in seiner konkreten Bitte um Unterstützung, gibt es inzwischen mehr Kinder, die eine Schule besuchen und so besonderen Bedarf haben, auch abends noch im Schein einer Solarlampe lesen und schreiben zu können. Bis zur Übergabe an die Empfänger wird es mit der Bestellung der Sendung bei der Solarfabrik, Auslieferung und anderen Details noch einige Wochen dauern. Doch ich werde dann die von CTRD weitergereichten Bilder auch wieder hier einpflegen. Danke allen schon mal, die diese nächste Etappe im Projekt möglich gemacht haben.
Thomas Berger, 17.4.2018

Weitere Hlfe ist gefragt: