Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 10.484,21 € Spendengelder erhalten

Christoph Hanssen
Christoph Hanssen wrote on 10-03-2021
Vielen Dank für euren Support!

In den letzten Monaten haben wir viele Spenden für die Durchführung unserer Vor- und Nachbereitungsseminare und für unser Projekt im Osdorfer Born gesammelt. Corona-bedingt wird es leider sicher noch einige Zeit dauern, bis wir wieder mit internationalen Einsätzen starten und dafür die nötigen Seminare durchführen können. Wir freuen uns aber, dass mit euren Spenden ein wichtiger Teil der Planungen bereits erfolgt ist und wir freuen uns auf den Projekt-Neustart nach den turbulenten Zeiten!

Unser Projekt im Osdorfer Born (Hamburg) läuft natürlich auch während der Pandemie weiter. Wenn der Unterricht (wie im Moment) nicht in den Schulräumen stattfinden kann, machen wir so viele Stunden wie möglich online. Über die Arbeit im Osdorfer Born berichten wir auch online unter osdorferborn.musikerohnegrenzen.de.