Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

T. Padt
T. Padt wrote on 13-09-2016

Fatima

Calca ( Senor de la Vara)

Amparaes (3x)

Cuyo Grande ( Puesto de Salud) (3x)

Pisaac

und andere ärmliche Gebiete rund um Calca wurden von uns mit frischen Wasserfiltern versorgt. Ebenso haben wir sie informiert über die Reinigung der Filter nach ca. 2 bis 3 maligem Gebrauch. So können die Filter mehrere Jahre effektiv verwendet werden.

Wir hatten einen riesen Spass mit den Kindern und sie waren sehr interessiert an dem Wasserprojekt.

Alle haben sich sehr gefreut und waren sichtlich gerührt und dankbar für unsere Hilfe.

Wir hoffen noch ganz viele Kinder auf diese Weise unterstützen zu können.

"Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich und zufrieden sein".

Sonnige Grüsse

Nadine



Es wurden 620,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

  • Wasserfilter 620,00 €