Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Besuch in Okakarara und Gobabis

M. Hoppe
M. Hoppe wrote on 20-02-2011

Einer unserer Hauptsponsoren besuchte die steps-Projekte in Okakarara und Gobabis und berichtet begeistert:

Liebe Förderer und Sponsoren von steps for children,

ich befinde mich gerade auf dem Rückweg von Namibia nach Deutschland. Ich war eine Woche vor Ort und habe mich persönlich davon überzeugt, dass steps for children große Fortschritte macht. Was Dr. Michael Hoppe mit seinem Team und allen Helfern in Namibia leistet ist einfach phänomenal, und auch bitterlich nötig. Wir haben jetzt mit Okakarara und Gobabis bereits zwei Standorte mit insgesamt 450 Kindern!

Die Einrichtung in Gobabis ist ein weiterer großer Meilenstein, der zeigt, dass wir skalierbar sind und langfristige, große Pläne verfolgen: Essen, Kleidung, Vorschule für all diese Kinder ... Dazu unternehmerische steps/Aktivitäten, die Arbeitsplätze schaffen und neben den Spenden Einnahmen generieren, wie die Nähstube, das Fahrradcenter, die Olivenbaumplantage, das Internetcafé u.v.m.!

Den ganzen Reisebericht findet Ihr auf unserer Website unter steps aktuell