Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

SCHULGEBÄUDE

Simon H.
Simon H. wrote on 21-05-2012

Liebe Helferinnen und Helfer,

wir freunen uns euch mitteilen zu können, dass wir das neue Schulgebäude endlich anfangen können zu bauen. Die ersten Ziegelsteine werden schon verlegt. 

In unserer tollen Zusammenarbeit mit dem australischen College konnten wir die Mittel für den ersten Stock aufbringen. Dieser bietet schon mal vielen Waisen Unterkünfte und Klassenräume. 

Wir möchten uns für eure tolle Unterstützung bedanken. Hoffen aber gleichzeitig, euch für weiteren Support mobilisieren zu können. Mit jeder kleinen Spende von eurer Seite kommen wir für Ziegelstein um Ziegelstein unserem großen Ziel näher. 

Mit den Besten Grüßen

Simon Hofmann

vom Bildung für Bodh Gaya e.V.