Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Fotografie-Projekt: GENERATION CRISIS

Simon H.
Simon H. wrote on 23-08-2010

 

Hallo, 

sehr freue ich mich euch das neueste Projekt vorstellen zu können. "Generation Crisis" ist ein Foto-Sammlung von 12 Nachwuchsfotografen zum Stand unserer Zeit. 

Die Arbeiten erstrecken sich von abstrakten, über assoziativ emotionalen bis hinzu realistisch, gesellschaftskritischen Arbeiten. Alle setzen sich auf ihre Weise mit dem Leben, dem heute, hier und jetzt, einer Zeit voller Krisen auseinander. Dies geschieht auf so vielfältige Weise, wie es die heutige Welt verlangt.

Die Fotografen, alle kurz vor, in oder gerade erst aus der Ausbildung gekommen, halten ihre eigene junge, frische Sicht auf diese Welt mit der Kamera fest und teilen sie mit uns in Form eines Fotografie-Kalenders für das Jahr 2011.

Der komplette Erlös dieses Kalenders kommt unserem Schulprojekt in Bodh Gaya zu Gute.

Hier der Link zum Projekt: Generation Crisis 

 

Vielen lieben Dank an allen Beteiligten, 

den 12 Fotografen, der Illustratorin Sara Hofmann, dem Korsch Verlag, Medienprinzen und Staudigl-Druck

 

Liebe Grüße