Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hallenausbau schreitet voran...

Tobi Kraus
Tobi Kraus wrote on 24-08-2017

Limit 600x450 image
Der Parcours in der Halle nimmt immer mehr Gestalt an und der Fahrbelag der ehemals alten Miniramp wurde mit neuen Birkemultiplexplatten versehen, um noch mehr Fahrspaß zu generieren. Aus alt mach neu!

Limit 600x450 image
All das funktioniert nur mit dem richtigen Helferteam!

Limit 600x450 image
Überall wird noch gewerkelt und gebaut und die Arbeit scheint kein Ende zu nehmen.

Limit 600x450 image
Aber die spot e.V. Mitglieder ziehen ihr Ding durch!

Limit 600x450 image
Mit der bekannten Technik "der Eine hilft dem Anderen" klappt es ganz gut.

Limit 600x450 image
Selbst die unschönen Aufgaben - wie das Aufkleberentfernen - werden erledigt.

Limit 600x450 image
Unzählige ehrenamtliche Helferstunden sind in diese Halle geflossen und nach getaner Arbeit war der Bautrupp auch mehr als geschafft - aber glücklich!