Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 3.120,71 € Spendengelder erhalten

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 22-07-2020

Das erste Halbjahr 2020 ist geschafft und wir freuen uns, dass weder unsere jugendlichen noch unsere älteren Teilnehmer*innen gesundheitlichen Schaden genommen haben. Und auch unser Team bei KULTURISTENHOCH2 konnte die Corona-Krise gesund mit viel Einsatz meistern. 
Wir freuen uns ,nun wenn wir ab Ende September/ Anfang Oktober in moderatem Umfang wieder starten können und werden zunächst die Jugendlichen dann erst einmal in einem fünfstündigen Alters-Training auf die Begleitung von 175 Senior*innen im Projektjahr 2021 vorbereiten. Dabei hoffen wir sehr, dass nun mehr und mehr Kulturstätten wieder öffnen können, fleissig Kartenkontingente an unseren Kooperationspartner KulturLeben e.V. spenden und die sog. "Zweite Welle" umschifft werden kann! 🍀🙏