Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Danke an alle Unterstützer!

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 03-08-2010

Da auch nach dem Ende der Tagung der Internationalen Walfangkommission noch laufend - auch über andere Kanäle als betterplace - Unterschriften gegen den Walfang eintrudeln, wird dieses betterplace-Projekt in den nächsten Tagen beendet werden.

Unsere Webseite www.wdcs-de.org wird dann wieder verstärkt andere Inhalte rund um Wale und Delfine in den Mittelpunkt rücken, auch wenn wir im Hintergrund natürlich weiter intensiv daran arbeiten, den Walfang zu beenden!

Ich möchte mich herzlich bei allen Unterstützern bedanken! Auch bei jenen, die nicht den Weg über betterplace genommen haben, um unsere Forderung nach einem endgültigen Ende des Walfangs zu unterstützen. Wir konnten am 22. Juni 200.000 Proteststimmen, die dank medialer Unterstützung, über unsere Online-Petition und durch die Besucher der Sea Life-Aquarien gesammelt wurden, dem EU-Umweltkommissar übergeben!

Bitte bleiben Sie am Thema dran, es wird uns (leider) weiter begleiten!