Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Externe Spende von 10 T Euro reduziert noch offenen Finanzbedarf

Stephan M.
Stephan M. wrote on 25-01-2016

In der vergangenen Woche konnte durch einen externen Spendeneingang die Deckung des Finanzbedarfs für unser Schulprojekt auf bereits 5% erhöht werden. Die durch den Förderverein Christliche Schule Gera e.V. akquirierte Spende über 10.000 Euro hilft uns erheblich auf dem Weg zu unserem Spendenziel. Wir bedanken uns bei allen Spendern herzlich für das Vertrauen in unser Projekt und unsere Arbeit und sehen die Spendenergebnisse der ersten Woche auf betterplace.de als Ansporn für weitere Aktionen an.

Unterstützen Sie uns bitte weiterhin durch Spenden und Teilen dieser Aktion.

Mut zur Spende für ein besonderes Projekt!