Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 487,49 € Spendengelder erhalten

M. Höfler
M. Höfler wrote on 31-07-2019
Update Erweiterung

Der Anbau schreitet voran. Nach dem der Rohbau sehr schnell und wegen günstiger Witterung fertiggestellt war, sind wir immer noch gut im Zeitplan. Der Plan die Erweiterung im Oktober diesen Jahres in Betrieb zu nehmen wird vermutlich eingehalten. So wurden in der letzten Woche der "Ost-" und "Westflügel" verputzt und der Erstich eingebracht. Damit kann der Innenausbau langsam starten. 
In den vergangenen Monaten konnten wir den Eingang zahlreicher Spenden aus Gemeinden des Landkreises Aschaffenburg und Miltenberg verzeichnen. Auch über eine Zuwendung der Stadt Aschaffenburg dürfen wir uns freuen.

Das Projekt "Anbau und Erweiterung" benötigt weiterhin ihre Unterstützung. Jede Spende kommt dem Projekt direkt zu Gute.