Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 1.545,50 € Spendengelder erhalten

A. Brücher-Mohrhenn
A. Brücher-Mohrhenn wrote on 16-10-2018

Das historische Gewächshaus "Flaches Haus" hat eine neue Glashülle! Dieser wichtigste Schritt der Sanierung konnte im Sommer gemeinsam mit Spenderinnen und Spendern und Mitgliedern des Georg Arends Förderkreis e.V. mit einem sommerlichen Fest, mit thematisch passendem Konzert und Lesung aus der Autobiographie des Gründers der historischen Staudengärtnerei, Georg Arends, gefeiert werden. 
Nun wird im nächsten Schritt das Haus im Inneren zu neuem Leben erweckt und eingerichtet. Mit den Spenden werden neben der Wiederverwendung historischer Tonplatten nun Pflanzentische für Kultur und zur Demonstration installiert, so dass endlich wieder Pflanzen einziehen können. Danke an alle Spenderinnen und Spender!