Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir machen weiter. Bitte hilf uns dabei!

Arnd B.
Arnd B. wrote on 20-12-2018

Liebe Spenderin, lieber Spender!

Was für ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen! Manchmal wirkt es, als würde die Welt verrückt um uns. Daher tut es uns Helferinnen und Helfern von Hanseatic Help immer wieder gut, in unsere Halle in der Großen Elbstraße zu kommen.

Wir sehen die Hilfe, die wir zusammen für alte und neue Nachbarn in Hamburg leisten können. Wir machen die Begegnungen, die uns zeigen, dass Einheit in Vielfalt funktionieren kann. Wir machen die Erfahrung: Einfach machen, das ist immer noch die richtige Haltung für ein faires, solidarisches Miteinander.

Weil wir auch Dir eine Gelegenheit geben wollen, mit uns auf dem Laufenden zu bleiben, haben wir einen kleinen Bericht verfasst. Dieser beschreibt unser Wirken, vom ersten Tag im August 2015 bis zum Herbst 2018. Wir freuen uns, falls Du einmal reinschaust. Uns ist beim Schreiben noch einmal klar geworden:
Helfen? Das geht nur mit Hilfe. Mit Deiner Hilfe. Dafür danken wir Dir von Herzen!

https://www.hanseatic-help.org/der-verein/dokumente/

Limit 600x450 image

Damit wir weiter machen können, möchten wir Dich herzlich um Deine weitere Unterstützung bitten. Ob für warme Kleidung, den Kauf von Kartons, die Tankfüllung unseres LKW oder Verpflegung für unsere Helfer:
Mit Deiner Spende bleiben wir einfach einsatzfähig!

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein paar erholsame Feiertage sowie einen Guten Rutsch. Und danken Dir für Deine weitere Unterstützung!

Mit herzlichen hanseatischen Grüßen vom ganzen Team,

Arnd

Bleib mit uns dran!