Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 3.009,91 € Spendengelder erhalten

Die Heilsarmee
Die Heilsarmee wrote on 16-12-2020

Ein ungewöhnliches, von „Corona“ gezeichnetes Jahr neigt sich dem Ende zu. Sowohl wohnungslose Menschen als auch uns stellt die Pandemie vor zusätzliche schwere Herausforderungen. Doch die Heilsarmee-Mitarbeiter vor Ort haben sich viel einfallen lassen und haben keine Mühen gescheut, um obdachlosen Menschen weiterhin Hilfe leisten zu können. Eine Übersicht darüber findest du hier: http://www.heilsarmee.de/coronahilfe

Und, auf eine Sache haben wir uns in dieser Zeit trotz allem verlassen können:
Die Bereitschaft von Leuten wie dir, anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Für die ungebrochene Großzügigkeit aller Spender möchten wir deshalb nochmal von Herzen danken!

Wir freuen uns auch sehr darüber, in diesem Jahr wieder Teil der Aktion „LokalLiebe4“ gewesen zu sein! Hierbei wurde in den letzten Monaten ein Anteil des Erlöses von verkauften Flasche der Marken ViO, Apollinaris und Honest an unser Projekt gespendet.

Mit allen Spenden werden wir in diesem Corona-Winter in zahlreichen Städten Deutschlands wieder hunderten von obdachlosen Menschen helfen können. Mit stärkenden Mahlzeiten und Heißgetränken, mit Schlafsäcken und warmer Kleidung, mit unseren Einsatzwagen und einem offenen Ohr, in unseren Tagesstätten, Kleiderkammern und Notübernachtungen.

Wir tun was wir können, um Menschen auf der Straße zu helfen und letztlich, um Kältetote zu verhindern. Vielen Dank für eure Unterstützung dabei! Weitere Infos dazu unter http://www.heilsarmee.de/kaeltehilfe