Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jahresrückblick 2020

Helmut W.
Helmut W. wrote on 13-01-2021
Es war ohne Frage ein überraschendes Corona-Jahr mit vielen Besonderheiten. Dank zugesagter öffentlicher Förderung für unsere Bildungsarbeit von morgen hatten wir uns eigentlich sehr viel vorgenommen und große Erwartungen an 2020. Von dem was wir uns vorgenommen hatten, konnte aber nichts stattfinden. Wir sind dankbar für die Kreativität und die Möglichkeiten, die sich eröffneten, sodass wir als vorwiegend digitales Projekt am Ende doch auf eine gute Ernte zurückblicken können.

Und hier gleich ein Gedicht, das wie zugeschnitten für dieses Jahr und mein Jahresbericht zur Karte ist:

Alles weitere, mit vielen Twitter-Fotos und Videos, ist auf unserer Webseite: https://blog.vonmorgen.org/jahresrueckblick-2020/


Veranstaltungen 2020
Es haben relativ viele Veranstaltungen, besonders online, stattgefunden.  Besondere Highlights waren unsere Schulungen im Januar (live) und im April (online) zur Workshopgestaltung von morgen: 
https://twitter.com/i/status/1232767500040970240
Besonders ausführlich konnten wir die Bewegung von morgen vor 200 Aktivisti bei der Public Climate School von Fridays for Future vorstellen:

den ganzen Jahresbericht lesen