Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bald geht's los

Maximilian L. G. D.
Maximilian L. G. D. wrote on 25-11-2015

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, mussten wir unsere erste Hilfsfahrt verschieben (zu den Hintergründen: http://doorstepdignity.de/2015/11/25/sinnvoll-und-effizient-helfen-oder-warum-wir-am-20-nicht-gefahren-sind/).

Jetzt haben wir als neues Ziel Dimitrovgrad in Süd-Ost-Serbien festgelegt und viel Zeit investiert um unsere Spenden auf die Abwicklung durch den serbischen Zoll vorzubereiten.

Leider ist mit dem neuen Ziel die Strecke auch deutlich länger geworden, wir hoffen daher auf weitere finanzielle Unterstützung. Falls Du also noch Freunde, Bekannte oder Verwandte hast die Flüchtlinge unterstützen möchten: Jeder Euro hilft!

Über den Einsatz werden wir selbstverständlich laufend berichten, folge uns doch auf Twitter (https://twitter.com/DoorstepDignity) und Facebook (https://www.facebook.com/DoorstepDignity) - und teile idealerweise unsere Beiträge! :)

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Maximilian Dachs für DoorstepDignity