Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 60,00 € Spendengelder erhalten

Maximilian L. G. D.
Maximilian L. G. D. wrote on 04-07-2017

Liebe Spenderinnen und Spender,

vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Leider mussten wir unsere Balkan-Projekte aus zeitlichen Gründen zurückfahren.

Wir haben jedoch für unsere Größe sehr viel erreicht: Persönliche Hilfsfahrten nach Serbien und Kroatien, Durchführung mehrerer #40TonnenHilfe Transporte mit unseren Freunden von Heimatstern und kleinere Spendenaktionen/-übergaben zur Unterstützung von Projekten von Heimatstern.

Durch die persönliche Anwesenheit vor Ort und den direkten Kontakt wurde uns bestätigt, wie wichtig unsere Arbeit war und ist, und wie dringend die Spenden gebraucht werden.

Daher wollen wir die verbleibenden Gelder auch zielgerichtet einsetzen. Es ist uns jedoch aufgrund des Aufwands leider zeitlich nicht möglich, hier weitere Aktionen durchzuführen.
Daher haben wir uns schweren Herzens zur Einstellung dieses Projekts entschlossen.

Also nochmal vielen Dank für Eure Unterstützun und das Verständnis!

Maximilian Dachs