Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 82,00 € Spendengelder erhalten

A. Balik
A. Balik wrote on 05-02-2020

Dieses Jahr der Sockel des Fundamentes am Gewächshaus wurde mit neuer Betonschicht versiegelt.Das  gespendete Geld haben wir nicht nur für Baumaßnahmen am Vereinshaus und Gewächshaus benützt aber auch für 2 große neue Regentonnen. Das Jahr war sehr trocken und unsere Wasserrechnung würde auch höher als gedacht. Mit den Spenden konnten wir , ohne Probleme,die Rechnung begleichen.
Auch neue Gartengeräte haben wir mit den Spenden finanziert.
Ein neuer Bedürftiger Jan  wurde aufgenommen und jetzt werden 5 Klienten betreut.Im Rahmen der Tagesstruktur für die Betreuten wurden verschiedene Tätigkeiten als Gartenarbeit durchgeführt: Unkraut jäten, gießen, mähen, pflücken.Gelegentlich wurden Baumschnitt und Holzmachen gemacht.Im Rahmen der Kreativwerkstatt wurden Betonlampen gebaut und Mosaikarbeit gemacht (Blumentöpfe von außen mit bunten Fliesen dekoriert)