Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 3.950,73 € Spendengelder erhalten

H. Thiel
H. Thiel wrote on 12-03-2019

Danke an all unsere großartigen Unterstützer. So sind die tierärztlichen Behandlungen unserer vorweihnachtlichen Notaufnahmen Joshua, Heidi, Lissy und Shadow gedeckt worden. Alle benötigen sofortige tierärztliche Versorgung. Auch können wir so die dringend benötigte Waschmaschine und Trockner für den Sonnenhof bestellen. Ohne eure Hilfe wäre unsere Arbeit einfach nicht möglich. 

Auch aktuell haben uns wieder einige Hunde erreicht, deren Halter bisher nicht willens oder in der Lage waren, ihre tierärztliche Versorgung durchzuführen. Wir haben auch viele Dauerpatienten, die ständig teure Medikamente benötigen. Gerade im Alter steigen wie auch bei Menschen die Kosten für die Hunde ungemein und daher sind wir euch ganz besonders dankbar, dass ihr unseren Weg für die Hunde mit uns geht.