Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Efahrungsbericht nach 3 Tagen

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 25-05-2017

Nach 3 Tagen an denen die temporäre Installation zur Verfügung steht wird diese auch rege genutzt. Im Tagesdurchschnitt werden ca. 26MBit/s der verfügbaren 70Mbit/s Bandbreite von den Refugees vor Ort verwenden. Hier mal ein Auszug aus der Nutzungsstatistik.
Limit 600x450 image

Der abgestellte Steiger kann dort nur noch bis morgen stehen bleiben, da er wieder zurück gegeben werden muss. Durch die Testinstallation ist herausgekommen, dass der ursprünglich geplante Ort für die Installation des Mastes keine Sichtverbindung zur Kaserne hat. Der finale Mast muss also gegenüber der eigentlich geplanten Position installiert werden. Die aktuelle Position des Steigers ist so, dass der Mast auf der Mitte der Strasse aufgebaut werden müsste.
Limit 600x450 image

Die finale Position des Mastes wird nun mit dem Grundstückseigentümer geklärt. Wir hoffen, dass dieser 1.70mx1.70m seiner Fläche für den Mast zur Verfügung stellen wird.

Mach unser Projekt jetzt bekannter