Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neue Schulkinder

N. Göbel
N. Göbel wrote on 21-06-2010

Das neue Schulljahr hat begonnen und nun gehen schon 192 Schülerinnen und Schüler in Madietane zur Schule. Momentan herrscht sehr viel Aufregung, weil sich mit jedem Tag der Geburtstag der Schule am 24. Juli und damit ein großes Fest nähert, für das noch so viel vorbereitet werden muss. Die Freunde der Schule helfen außerdem beim Renovieren, denn das Geld ist überall knapp und doch muss an den Schulgebäuden so viel ausgebessert werden. Dank einer Spende durch die Freunde der Erziehungskunst konnten für das Internat der Schule Betten gekauft werden, die von den Kindern begeistert mit "Beds, beds, beds for us!" aufgenommen wurden. Jetzt hat jedes Kind endlich sein eigenes Bett.