Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 920,26 € Spendengelder erhalten

J. Fischer
J. Fischer wrote on 10-03-2021

Hallo liebe Betterplace-Freunde,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir dank eure Hilfe auch die letzten beiden Bedarfe "Abwasser-System" und "Schultafeln" finanzieren konnten und hiermit fordern wir die gespendeten Gelder dafür an.

Wie ihr bestimmt schon in unserer Galerie gesehen habt, konnten wir die Bauarbeiten für die neuen Abwassertanks bereits fertigstellen und das System ist schon seit einiger Zeit in Benutzung. Von den Schultafeln werden wir in Kürze auch nochmal Fotos einstellen und dann kann es hoffentlich auch bald wieder mit den regelmäßigen Nachhilfe-Angeboten bei uns im Angels Home weitergehen.

Wir danken euch allen von Herzen für die treue und großzügige Unterstützung und wünschen euch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße aus Sri Lanka von
Frank, Julia und die Mädchen.