Ein Leben lang genug Reis

An aid project by “NETZ Bangladesch” (F. Albrecht) in Norden, Bangladesh

Opinions: Determine if you want to donate!
The opinions of donors and critics help you decide.

162 donations, 9 positive opinions
(Show on site-reports and opinions only)

  • A.
    €80
    An anonymous user donated 4 months ago
  • Peter D.
    Peter D. donated 4 months ago
  • Peter D.
    Onsite.en
    Peter D.recommends this project with his on site report 4 months ago
    Aus welchem Anlass warst Du vor Ort und wann?

    Jedes Jahr bin ich zwei Mal vor Ort, um

    Wie ist Deine Verbindung zum Träger bzw. zum Projekt?

    Ich bin Geschäftsführer von NETZ Bangladesch.

    Dein positiver Bericht aus Norden:

    Hunger muss nicht sein.
    An Nahrungsmitteln fehlt es nicht.
    Die Frauen in den Dörfern Bangladeschs wollen etwas verändern.
    Muloka Jhan, Rahima Ralina und Sufia Khatun zeigen, wie sie die Chance nutzen, die ihnen unser Projekt gibt.
    Ich habe ein paar Bilder von den Begegnungen mitgebracht:
    http://www.youtube.com/watch?v=5AkK-suxbNw

  • A.
    A Payback user donated 4 months ago
  • s. wagner
    Onsite.en
    s. wagnerrecommends this project with his on site report 4 months ago
    Aus welchem Anlass warst Du vor Ort und wann?

    Als Volunteer unterstürtzte ich das Projekt von 2011 bis 2012 über fast ein Jahr in Sachen Dokumentation.

    Dein positiver Bericht aus Norden:

    Ich führte Fallstudien durch und verfasste Projektberichte. Dadurch hatte ich die Chance, detaillierte Einblicke in den Alltag der Projektteilnehmer zu bekommen und die Mechanismen des Projekts zu verstehen. Es war beeindrucked zu sehen, wie diese Mechanismen tatsächlich greifen und Menschen am und unter dem Existenzminimum es schaffen, sich selbstständig eine Lebensgrundlage zu schaffen, der extremen Armut dauerhaft entgehen und wieder selbstbestimmt und in Würde lebenkönnen.

    • Peter D.
      Peter D. written 4 months ago
      Ich bin bin auch soeben aus dem Projekt zurück gekehret - und habe ein paar bewegte Bilder aus dem Norden von Bangladesch mitgebracht: http://www.youtube.com/watch?v=5AkK-suxbNw
  • A.
    €50
    An anonymous user donated 5 months ago
    »Was ihr für jeden einzelnen von Ihnen tut, das habt ihr für mich getan. (Jesus)
  • A.
    A Payback user donated 5 months ago
  • A.
    An anonymous user donated 5 months ago
  • A.
    A Payback user donated 5 months ago
  • A.
    A Payback user donated 5 months ago

0 critical opinions

This project received only positive opinions by the betterplace community.